Freitag, März 07, 2008

Schweiz Ahoi!

Good-bye Hong Kong! Zumindest für 3 Wochen. Weg von Arbeitsstress, Durian und Century Eggs (Bild). Bisher hat mir niemand sagen können, wie diese genau entstehen. Eines ist sicher: Sie haben einige Zeit gereift. Das Eiweiss wird schwarz und durchsichtig und der Dotter grün. Manchmal wird dieser sogar flüssig. Der Geschmack des Ganzen ändert sich interessanterweise nicht gross und nur manchmal fäulelt es beim Abgang ein Bisschen. Century Eggs sind bestimmt nicht jedermanns Sache und auch ich brauche sie nicht allzu häufig um glücklich zu sein :-) Aber zurück zur Schweiz: Ich freue mich sehr, Familie und Freunde zu treffen und hoffe auf schönes Frühlingswetter. Ich kann in dieser Zeit auf dem Schweizer Natel erreicht werden 078 743 26 67. Bis bald!

Keine Kommentare: