Sonntag, April 16, 2006

Ankunft und so...

Die gute Nachricht: Ich bin gut angekommen!
Die schlechte Nachricht: Mein Koffer sollte Sonntag Abend 19.00 folgen...
Die Reise ist etwas komplizierter verlaufen als erwartet. Zuerst hatte der Flug von Zuerich nach London ueber eine Stunde Verspaetung, dann wurde auf einmal die Zeit fuer den Anschlussflug knapp. Ich ware somit besser noch mit Euch im Starbucks sitzen geblieben... im Nachhinein ist man(n) wohl immer etwas schlauer! Immerhin ist London eine Stunde schneller als die Schweiz. Ohne diese Stunde Zeitverschiebung haette ich wohl den Anschlussflug verpasst. Mit etwas Stress und einigen Schweissperlen erreichte ich in London Heathrow das richtige Gate... nur mein Koffer schaffte den Wechsel nicht. So what, Zahnbuersten hat es genug hier und ich kann lernen, unkompliziert zu werden. Es ist fast kalt, hat etwas um die 15 Grad. Mein Zimmer erinnert irgendwie an ein Ferienhaus. Ein alter Kinderschrank, ein Sessel sowie ein Nachttischchen aus Grossmutters Zeiten. Ich sollte vielleicht dekorationsmaessig noch etwas unternehmen. Unglaublich aber wahr. Die Leute haben mich empfangen, als waere ich gar nicht weg gewesen. Morgen ist noch Wochenende und am Dienstag beginnt die Arbeit. So long, ein schoenes Wochenende!

Keine Kommentare: