Dienstag, April 17, 2007

Schweiz... BALD! (21.4. - 4.5.2007)

Wer hat ihn erkannt? Nein, diesen Turm habe ich nicht in Hong Kong fotografiert... Er steht dort, wo ich die meiste Zeit meines Lebens verbracht habe - im guten alten Schaffhauserland :-) Bald ist es so weit und ich sitze im Flugzeug in Richtung Schweiz. Ich werde diesen Samstag morgens um 6.15 in Zürich ankommen. Sorry Dad, dass Du so früh raus musst :-) Ich freue mich sehr auf diese zwei Wochen. Es ist mein Ziel, viele bekannte Gesichter zu sehen und die gute Schweizer Luft zu geniessen. Was gibt es dazu noch zu sagen? Falls Du gerne mit mir einen Kaffee trinken gehen möchtest und noch kein Termin abgemacht worden ist, kannst Du Dich gerne auf meinem Schweizer Natel 078 743 26 67 melden. Ich hoffe, dass es noch funktioniert :-) Also - bis denne!

Keine Kommentare: